Seite
Menü
News

Weingut Hulbert

Weingut Hulbert aus Eltville im Rheingau

Das Weingut Hulbert ist, wie viele andere, ein kleines Familienweingut. Es sind also weniger Gebäude oder spezielle Weinberge die das Weingut ausmachen als viel mehr die Familie die die Weinberge, Gebäude und letztlich vor allem die Weine prägen.

Die Akzente werden im Moment von Adam Hulbert sen. ( Enkel des Betriebsgründers) und seiner Frau Doreen gesetzt. Aber die nächste Generation ist schon dabei sich einzubringen um später das Weingut fort zu führen. Adam jun. studierte in Geisenheim seit 2007 und schloss im Jahr 2010 als Bachelor ab.
Ab diesem Zeitpunkt war eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen den Generationen möglich. Überhaupt ist diese Harmonie und Zusammenarbeit Kernstück des Weinguts, denn ein jeder Betriebsleiter hat Kernkompetenzen von der vorherigen Generation übernommen und das Weingut dennoch auf eigene Weise geprägt.

So ist es seit je her Ziel gewesen und wird es auch weiter sein,
saubere, klare und aromatische Riesling Weine zu erzeugen.

Zur Internetseite vom Weingut Hulbert

Weingut Adam Hulbert
65343 Eltville
Friedrichstraße 59
Tel.: 06123-630476
info@weinguthulbert.de


« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
© 2016 Eltviller Weinprobierstand